VATERTAG 2019 > BeachVolleyball-Platz Einweihung

Hallo liebe Leute,

auch in diesem Jahr ist der Sportplatz in Schülern wieder DER Anlaufpunkt für EURE Vatertags-Touren.

Wie jedes Jahr haben wir für euch tolle
Live-Musik von
Nigel Prickett sowie zusätzlich seiner Schwester Kelsey.
Die Beiden überzeugen durch ein breit gefächertes Repertoire und werden uns daher durchgehend mit erstklassiger Musik versorgen.

Wie üblich ist für das leibliche Wohl natürlich gesorgt und auch das Kuchenbüffet offeriert euch wieder schöne selbstgemachte Torten.

Im selben Rahmen findet die Einweihung des neuen Beachvolleyball-Platzes der SV Schülern statt.

Die tolle neue Anlage entspricht deutschem Volleyball-Bundesliga-Standard und
wir wünschen uns viele Freizeittruppen und Leute die Lust haben, ein kleines Freundschafts-Turnier zu spielen.

Anmeldung gerne rechtzeitig bei Tim Heitmann (0172-5890529) oder zur Not auch spontan vor Ort.

Erzählt euren Freunden von dem Turnier, damit wir ein tolles Freizeit-Turnier auf einer neuen Anlage erleben können.

Gerne teilt auch die Facebook Veranstaltung, damit das ganze ein Erfolg wird:

https://www.facebook.com/events/848121755529554/

Beste Grüsse
die SV SCHÜLERN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.